Habt ihr schon die Homepage des CHINOs mit all den wichtigen Infos rund um unsere Filmfestivität besucht? Ja, und habt ihr in den letzten Tagen unser Plakat in Bamberg oder auf Social Media entdeckt? Zwei wichtige Dinge, ohne die unser Filmfest nur halb so gelungen wäre. Wer hat dies alles designed, kreiert und relaunched? Das waren die fleißigen und technikaffinen Mitglieder des Layout- und Homepage-Teams.

Darüber hinaus haben sie die Flyer, Programmhefte und Eintrittskarten des Chinesischen Filmfests entworfen. Doch bis du sie schließlich auf dem CHINO in deinen Händen halten kannst, war es ein langer Weg. Das Homepage- und Layout-Team hat dafür unermüdlich mit Druckereien verhandelt bis schließlich die kleinen wie großen Formate in Auftrag gegeben werden konnten.

Wenn ihr neugierig geworden seid und schon mal vorab das Programm, die Flyer oder das Plakat sehen wollt, dann schaut doch einfach demnächst auf chino-bamberg.de vorbei. Natürlich könnt ihr auf der Homepage auch eure Informationslust und -laune über das CHINO voll ausleben und euch durch verschiedene Links klicken.